Kontakt

Haus Assen
Assenweg 1
59510 Lippetal

Haben Sie Fragen?
+49 2527 919990

Schreiben Sie uns
info(a)haus-assen.de

Haben Sie Fragen? +49 2527 91999 0

Einkehrtage für Erwachsene

 

„Jesus ich vertraue meine Vergangenheit Deiner Barmherzigkeit an - Meine Gegenwart deiner Liebe und meine Zukunft Deiner Vorsehung.“ Pater Pio

Im liebenden Blick auf unseren göttlichen Heiland dürfen wir vertrauensvoll unser ganzes Leben - vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges - dem göttlichen Herzen Jesu und seiner unendlichen Barmherzigkeit anvertrauen. Dabei dürfen wir uns einen vertieften Blick auf das Sakrament der Beichte schenken lassen: „Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken in Christus Jesus bewahren.“ (Phil 4,7)

Termin: 6.-8. März 2020

Leitung: P. Roland Schindele

Kosten: 70,- €

Anmeldung


Persönliche Daten

Zurück

Copyright 2020 Diener Jesu und Mariens. All Rights Reserved.