Kontakt

Haus Assen
Assenweg 1
59510 Lippetal

Haben Sie Fragen?
+49 2527 919990

Schreiben Sie uns
info(a)haus-assen.de

Haben Sie Fragen? +49 2527 91999 0

Föderverein zur Erhaltung von Haus Assen e.V.

 

Ende letzten Jahres konnten wir einen bereits länger gehegten Plan realisieren: die Gründung eines Fördervereins. Mittlerweile ist er im Vereinsregister eingetragen, wird unter einer eigenen Steuernummer geführt und hat damit die vorläufige Anerkennung als gemeinnütziger Verein.

Sein Ziel ist es „... durch Unterstützung und Entlastung des Eigentümers bei Restaurierungsmaßnahmen und anderen geeigneten Aktivitäten zum Substanzerhalt von Haus Assen“ (,aus der Satzung`) beizutragen. Diese Unterstützung ist für unser Wirken in Haus Assen von grundlegender Bedeutung.

Als erstes Projekt setzt der Förderverein die dringend notwendige Sanierung der Brücke um, weitere Informationen dazu im nächsten Abschnitt.

Neue Mitglieder des Fördervereins sind herzlich willkommen. Bei Interesse einfach eine Mail an foerderverein@haus-assen.de senden. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Fördervereins: https://foerderverein.haus-assen.de

Zurück

Copyright 2022 Diener Jesu und Mariens. All Rights Reserved.